Über Mich


Hallo, darf ich mich vorstellen?

Ich bin Jutta Kurth, Barferin aus Leidenschaft.

Mein Faible ist es, ausgefeilte B.A.R.F.-Pläne für Hunde zu erstellen. Falls man als Halter nicht die Gelegenheit hat, seinem Hund ein komplettes Beutetier zu füttern, bin ich zutiefst überzeugt davon, dass es keine gesündere Fütterungsart für Hunde gibt als B.A.R.F. Zu sehen, wie es Hunden mit B.A.R.F. plötzlich besser geht, gibt mir eine tiefe Freude und Befriedigung. Ich liebe Hunde. Ich bin der Meinung, dass Hunde die Welt besser machen, denn sie öffnen das Herz und machen den Menschen weicher. Sie haben es verdient, dass man ihnen keine Fastfood-Astronautenkost aus der Tüte vorsetzt, sondern frische und naturbelassene Nahrung.



Noch ein kurzes Wort zum Seitennamen: Ich verfolge schon viele Jahre lang die Artikel des Biologen Klaus Töllner, dessen Motto "Die Natur weiß den Weg" lautet. Wäre dieses Motto nicht schon durch Herrn Töllner besetzt gewesen, hätte ich es als meines ausgewählt. So aber kam es auf Umwegen zu "B.A.R.F. weiß den Weg".


Kontakt

Tel. 02624 947070

kurth@die-tierpsychologen.de